• Jobs Job bei webguerillas GmbH

Berater (m/w)

webguerillas GmbH

Marketing / PR / Werbung

Berater (m/w) webguerillas GmbH München Wir suchen für diese Aufgabe eine Person mit Erfahrung, von der strategischen Entwicklung bis hin zur Umsetzung, aber auch mit der sozialen Kompetenz, die eine solche Rolle in einem Kreativunternehmen erfordert.

Berater (m/w) Du Hast Ein Kommunikationsspezifisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Und Kannst Uns Souverän Davon überzeugen Wie Du Den Kunden Zum König Machst Du Hast Berufserfahrung In Agenturen Gesammelt Warst Erster Ansprechpartner Für Den Auftraggeber Und Weißt Die Arbeit Deines Teams Zu Präsentieren Du Behältst Budget Termine Und Ressourcen Stets Im Auge Und Sorgst Dafür Dass Deinen Mitstreitern Das Arbeiten Im Team Spaß Macht Dann Bewirb Dich Bei Den In München Bei Uns Kannst Du Von Der Ersten Ideenfindung Bis Zum Finalen Reporting Einer Kampagne Mitwirken Und Bist Maßgeblich Für Die Konzeption Und Umsetzung Von Spannenden Projekten Mit Schwerpunkt Digital Verantwortlich Dich Erwarten Abwechslungsreiche Und Spannende Herausforderungen Mit Hoher Eigenverantwortung Und Viel Spielraum Deine Stärken Einzubringen Wir Suchen Für Diese Aufgabe Eine Person Mit Erfahrung Von Der Strategischen Entwicklung Bis Hin Zur Umsetzung Aber Auch Mit Der Sozialen Kompetenz Die Eine Solche Rolle In Einem Kreativunternehmen Erfordert Du Bringst Mit: Abgeschlossenes Bwl-studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Vergleichbares Mind 2-3 Jahre Berufserfahrung In Betreuenden Agenturen Projekterfahrung In Den Bereichen Online- Und Offline-marketing Werbung Kreatives Potenzial Für Die Entwicklung Neuer Außergewöhnlicher Ideen Fähigkeit Kunden Schnell Zu Verstehen Und Zu Begeistern Kunden- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit Flexibilität Und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Pc-/mac-kenntnisse Affinität Zu Dem Medium Internet Blog Und Social Community Was Wir Allen "guerilleros" Bieten: Spannende Vielseitige Auch Internationale Projekte Flache Hierarchien Verbunden Mit Einer Offenen Unternehmenskultur Eine Entspannte Arbeitsatmosphäre Und Einen Unkomplizierten Kooperativen Umgang Miteinander Anspruchsvolle Fachliche Arbeitsaufgaben Professionelle Einarbeitung Und Betreuung Ein Kreatives Und Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Großem Persönlichen Gestaltungsspielraum Inmitten Eines Motivierten Teams Attraktive Benefits über Das Festgehalt Hinaus Vielfältige Berufliche Perspektiven Ein Lebendiges Agenturumfeld Und Eine Ausgewogene Work-life-balance Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins - Bitte Ausschließlich über Unsere Homepage Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Betrienswirtschaftslehre Kommunikationswissenschaft Kommunikationswirt Marketing-betriebswirt Marketingmanagement Online-marketing-manager Onlinemarketing-manager Marketingmanager Marketingreferent Marketingberater Agenturbetreuer Digital Marketing Manager Mediaberater Marketingkommunikation Kommunikationsfachwirt Kommunikation Communication Webmarketing Onlinemarketing Werbeagentur Onlinewerbung Vertriebsmarketing Mba Master Of Business Administration Projektmanagement Projektkonzeption Projektumsetzung Marketingkonzept Präsentationstechnik Social Media Internetmarketing Web-marketing Direktmarketing Digitalagentur Leadagentur Marketingagentur Gmbh 80469 München Bayern Ax47207by Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betrienswirtschaftslehre Kommunikationswissenschaft Kommunikationswirt Marketing-Betriebswirt Marketingmanagement Online-Marketing-Manager Onlinemarketing-Manager Marketingmanager Marketingreferent Marketingberater Agenturbetreuer Digital Marketing Manager Mediaberater Marketingkommunikation Kommunikationsfachwirt Berater (m/w) Wir Suchen Für Diese Aufgabe Eine Person Mit Erfahrung Von Der Strategischen Entwicklung Bis Hin Zur Umsetzung Aber Auch Mit Der Sozialen Kompetenz Die Eine Solche Rolle In Einem Kreativunternehmen Erfordert München Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betrienswirtschaftslehre Kommunikationswissenschaft Kommunikationswirt Marketing-Betriebswirt Marketingmanagement Online-Marketing-Manager Onlinemarketing-Manager Marketingmanager Marketingreferent Marketingberater Agenturbetreuer Digital Marketing Manager Mediaberater Marketingkommunikation Kommunikationsfachwirt

Mitarbeiter (m/w) Buchaltung

Office Manager (m/w)

Community Agent (m/w) mit Schwerpunkt Content Management

Sozialarbeiter:in (m/w/d)
   Drogenhilfe Köln (Overath)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Überlingen)

Verkaufsberater*In für den Leica Store (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)